Aktuelles 2020 - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2020

Lara Perrotti: neue Unterstützung für unser Team

Ich kenne Lara von diversen Hochzeiten, die wir zusammen in ihrer Location in Torri del Benaco organisiert haben. Nun freue ich mich riesig, dass sie mir ihre Unterstützung für die Hochzeitsorganisation am Gardasee angeboten hat.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Lara mit Catering und ist im Restaurantgeschäft tätig. Auch im fernen Ausland wie Japan und London. Ausserdem ist Lara seit 2008 offizieller Sommelier. Daneben hat sie sich auch um die Dekoration und Blumenarrangements gekümmert, eine weitere Leidenschaft, in der sie sogar das Zertifikat der Mastrofiorista bekommen hat.

Nun steht sie mit all ihrer Energie für Creative Wedding zur Verfügung und freut sich, uns tatkräftig für den wichtigsten Tag im Leben eines Brautpaares zu unterstützen – ein herzliches Willkommen !
 

Unsere besten Wünsche an alle,
Lara und Britta
© Copyright 2020 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt