Meine Beliefs und Philosophie - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Zur deutschen Website
Go to english website
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Beliefs und Ihr Hochzeits-Team

Mit Begeisterung und Kompetenz möchten wir uns um Ihre Hochzeit in Italien kümmern.

Begeisterung ist ganz wichtig für diesen Job, denn es geht um emotionale Details rund um das sehr persönliche und intime Hochzeitsthema. Und ich habe wirklich Spass an diesem Job !

Kompetenz ist die zweite Seite der Medaille. Dies zeigt sich sehr schnell, wenn man von den Träumereien in die Umsetzung der Hochzeitsplanung geht. Hier sind gute und langjährige Kontakte zu den italienischen Anbietern und eine deutsche Geradlinigkeit bei den Umsetzungen ausschlaggebend.

Wir haben in den 17 Jahren unserer Tätigkeit wirklich viele Brautpaare glücklich gemacht, schauen Sie einmal unter den Rubriken Impressionen und Liebe Worte.

Hauptverantwortlich bin ich, Britta Hartmann-De Marchi, geboren in Hamburg. Seit 2000 arbeite ich als Hochzeitsplanerin in Italien. Dazu ein Team von engagierten freien Mitarbeitern, die tatkräftige Unterstützung leisten als Dolmetscher, Trauzeugen, Gästebetreuer, Babysitter und seit 2009 haben wir sogar Dog-Sitter an Bord. Oft sind einige von ihnen aber auch in die planerischen Abläufe einbezogen. Wir alle leben seit langem in Italien und kennen uns aus im Umgang mit den Traditionen und Arbeitsweisen der Italiener, aber eben auch mit den perfektionistischen Ansprüchen der deutsch-sprachigen Gäste.

AWP Milano, Associazione Wedding Planners in Italien

Creative Wedding ist Mitglied in der Vereinigung der Wedding Planner von Italien. Dies ist Italiens grösste und wichtigste Einrichtung für Hochzeitsplaner.

Zielsetzung ist, dass der Beruf des „Wedding Planners“  wahrgenommen wird und vor allem in der Businesswelt akzeptiert wird. Erfahrene Hochzeitsplaner (immerhin plant Creative Wedding seit 2000 Hochzeiten in Italien) unterstützen die Newcomer. Gleichzeitig wird aber auch sehr darauf geachtet, dass alle Mitglieder sehr sorgfältig, zuverlässig und rechtschaffen arbeiten.

Es gibt lokale Meetings, aber auch nationale und internationale Konferenzen, die von den Besuchern sehr geschätzt und in Anspruch genommen werden. Networking und damit gegenseitige Unterstützung ist ebenfalls ein wichtiges Thema.

Ich bin stolz, dabei sein zu dürfen und werte es als grosses Qualitätsmerkmal, das AWP-Logo zu verwenden.
© Copyright 2017 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü