Aktuelles 2017 - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Zur deutschen Website
Go to english website
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles 2017

Endlich auch Trauungen an den Stränden möglich  |  Februar 2017

Lange haben sowohl die Brautpaare als auch wir als Hochzeitsplaner darauf gewartet, dass an Stränden offizielle Trauungen stattfinden dürfen.

Bisher war es nur Jesolo, die eine rechtsgültige Strandtrauung ermöglichten, weil sie ein Zweitbüro am Strand eröffnet hatten. Nun zieht auch die Amalfiküste nach, standesamtliche Trauungen sind seit neuestem direkt am Strand erlaubt.

Und auch Riccione an der Adria hat mit einem Dekret den Strand als offizielle Trau-Location definiert. Jetzt kann es losgehen mit dem Sand unter den Barfüssen während man vor dem Standesbeamten Ja sagt.
© Copyright 2017 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü