Aktuelles 2021 - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2021

Tiny weddings – ein ganz neuer Trend

In den letzten 2 Jahren ist es nicht so einfach, eine komplexe und grosse Hochzeit auf die Beine zu stellen. 2020 mussten viele Events auf das nächste Jahr verschoben werden. 2021 ist auch nicht gerade sehr überzeugend gestartet. Jetzt allerdings kann es losgehen und die Saison ab Juni/Juli wird stattfinden. Wie aber wird es 2022 aussehen ?

Aus dieser für uns alle neuen Situation hat sich ein schöner Trend entwickelt: Tiny weddings.

Das heisst, sich besinnen auf die wirklich allerliebsten Menschen, die man am grossen Tag unbedingt dabei haben möchte. Mit denen man dann ganz intensiv diese Freude auch erleben und teilen kann. Oft ist dies auch viel besser zu planen und eine gewisse Flexibilität ist einfacher in einem kleinen Family/Freundes-Kreis zu erwarten.
 
Nicht zuletzt bedeutet eine kleine Hochzeit auch eine grosse Budget-Erleichterung.

So viele Vorteile also, aber meiner persönlichen Meinung nach ist das intensive Erlebnis mit den wirklich engsten Freunden und Familienmitgliedern das Schönste an den neuen tiny weddings.

Also, auf in die Planung, wir sind für alle Fragen und Anregungen immer für Euch da !

Lara und Britta, Creative Wedding
© Copyright 2021 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt