Aktuelles 2022 - Creative Wedding - Hochzeit in Italien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur ad elit.
Morbi tincidunt libero ac ante accumsan.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2023

Lara als Partner für Creative Wedding
 
Heute möchte ich Euch Lara Perotti vorstellen, meine Partnerin für Hochzeiten in Italien.
 
Seit quasi 15 Jahren kenne ich Lara, da Sie sich bei mir mit ihrem kleinen feinen Privatrestaurant Le Gemme di Artemisia vorgestellt hatte.

Seit einigen Jahren steht Lara nun auch an meiner Seite als Hochzeitsplanerin. In den Jahren 2018 und 2019 hat sie mich tatkräftig unterstützt und war sehr oft als Übersetzerin im Einsatz. Beim Ausbau unserer Partnerschaft machte uns kurz Covid einen Strich durch die Rechnung. Aber seit 2022 rauschen die Hochzeitsanfragen wieder herein und mit 2024 steht uns ein wirklich quasi ausgebuchtes Hochzeitsjahr vor der Tür. Gemeinsam packen wir dies an und ich bin froh und dankbar, dass ich Lara an meiner Seite habe. Sie konnte inzwischen so viele Erfahrungen sammeln, so viele Brautpaare selbstständig betreuen und hat so viel Lächeln bei den Bräuten ins Gesicht zaubern können. Lara hat mein vollstes Vertrauen und hat sich prima in die präzise Arbeitsweise von deutschen Kunden eingearbeitet.

Ich wünsche uns beiden noch viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre zusammen. Vielen Dank an Dich, liebe Lara, als Teil von Creative Wedding.
 
Eine glückliche Partnerin Britta, Creative Wedding.

© Copyright 2000 - 2023 Creative Wedding
Zurück zum Seiteninhalt